Management Consultant

80 – 100%

savvy AG ist eine Beratungsboutique für schlagkräftige Analytics, effektives Sales Management und holistisches Revenue Management. Unsere Berater sind Experten in datengetriebener Geschäftsfeldentwicklung. 

Wir bieten anspruchsvolle Projekte in der Finanzbranche. Zur Verstärkung unseres Beraterteams suchen wir einen Senior Consultant für Revenue Management-Projekte und Pricing-Initiativen. Projekte finden in der Schweiz und in Liechtenstein statt.

Sind Sie ein engagierter Unternehmensberater, der Verantwortung übernimmt und sich voll und ganz für den Erfolg seiner Projekten einsetzt?

Ihre Chance

Als Unternehmensberater werden Sie Projekte für unsere Kunden vor Ort durchführen. In dieser Funktion haben Sie engen Kontakt zur Geschäftsleitung und können Ihre Fähigkeiten als Projektmanager vertiefen.

  • Mitwirkung an strategischen Projekten in der Vermögensverwaltung in Zusammenarbeit mit erfahrenen Experten
  • Übernahme der Verantwortung für Projektphasen oder -streams von der Konzeption bis zur Umsetzung
  • Typische Aufgaben sind die Neugestaltung von Tarifen und Preislisten, die Einführung neuer Preismodelle, die Optimierung der Rabattierungspolitik, die Ertragsanalyse und Benchmarkvergleiche und die granulare Analyse von Kundensegmenten
  • Entwicklung der savvy AG, Marktbearbeitung und Akquirierung neuer Kunden sowie Entwicklung neuer Lösungen
  • Flexibles Arbeitsmodell, Home Office und kontinuierliches Lernen & Weiterbilden
  • Transparentes, variables Vergütungsmodell mit direkter Beteiligung am Unternehmenserfolg

Über Sie

Erfahrung und Fähigkeiten

  • ETH / Universitätsabschluss oder gleichwertig
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der Beratung
  • Erfahrung mit der Umsetzung von Projekten (einschließlich PMO, Workshops und Managementpräsentationen)
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Revenue Management und Pricing und/oder Know-how im Bereich Vermögensverwaltung
  • Solide technische Kenntnisse der Business- und Ertragsprozesse
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ausgezeichnete analytische Fähigkeiten (Tableau/Power BI, SQL)
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch ist von Vorteil

Verhalten und Persönlichkeit

  • Ausgeprägtes unternehmerisches Handeln und Denken, selbständiger Arbeitsstil
  • Überzeugendes und sicheres Auftreten, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und konkrete Lösungen abzuleiten
  • Flexibilität für Beratertätigkeit und Bereitschaft die Extrameile zu gehen

Senden Sie Ihre Bewerbung an recruiting@savvycompany.ch